Spendenübergabe mit den Kindern der Kinderfeuerwehr

„Derblecken am Schlossberg“-Veranstalter „CSU – Ortsverband Schillingsfürst“ übergab Spende an Kinderfeuerwehr

Im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogramms der Kinderfeuerwehr Schillingsfürst übergabe der CSU Ortsverband eine Spende. Das Geld kam von der Veranstaltung „Derblecken am Schlossberg“, bei dieser Veranstaltung wird von den Anwesenden kein Eintritt kassiert aber um Spenden gebeten. Zahlreiche Politiker aus dem Lankreis und dem Wahlkreis Ansbach kamen um sich „Derblecken“ zu lassen. So kam einiges an Spenden zusammen welches der Veranstalter der Kinderfeuerwehr Schillingsfürst und dem VFB Franken Schillingsfürst für die Jugendarbeit überreichen konnte.

Spendenübergabe beim Sommerferienprogramm der FFW Schillingsfürst

Der Vorsitzende der Feuerwehr Schillingsfürst Dieter Jakoby (erster von rechts), stellvertredender Kommandant Markus Baumann (erster von Links) und die Leiterin der Kinderfeuerwehr Pauline Stehle (zweite von rechts) nahmen den Scheck dankbar entgegen. Die Verleihung nahmen der Ortsvorsitzende Ferdinand Becker (dritter von rechts) und der Regisseur und Initaitor vom „Derbelecken am Schlossberg“ Markus Löschel (dritter von links) vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.